20.12.2010 - 12:00

vielen Dank für Euer Engagement im Jahr 2010!

Lieber Freunde der Steinhausinitiative,
liebe Dynamomitglieder, -fans und Unterstützer,

Zuerst unserer besonderer Dank an Euch, daß Ihr an das Projekt auch in Zeiten geglaubt und es unterstützt habt, da sich praktisch und sichtbar ja nicht allzu viel im Jahr 2010 ereignet hat. Dennoch wurde mit großem Vertrauen in das Projekt und in uns Initiatoren der Faninitiative Geld gespendet, wurden Bereitschaftserklärungen abgegeben oder viele Stunden in die Bewerbung des Vorhabens investiert. Dafür vielen Dank! Wir können Euch die Gewißheit geben, daß dies alles in guten Händen ist und wir mit dieser Unterstützung im Rücken nun den nächsten Schritt gehen werden.

Die Arbeitsgruppe "Steinhaus" des Vereins hat sich bekanntlich zusammengefunden und es sind Eckpunkte festgelegt worden, wie die Arbeit in den nächsten Monaten ablaufen wird. Zudem ist diese AG auch in gutem Kontakt mit der zuständigen Stellen der Landeshauptstadt, was für ein Gelingen des Projektes entscheidend sein wird.

Den Dank an Euch verbinden wir natürlich mit dem Wunsch, daß Ihr das Projekt im - so hoffen wir alle - entscheidenden Jahr 2011 weiter mit unterstützt! Ohne die Unterstützung der Dynamomitglieder und -fans wird es nicht gelingen!

Aber zunächst wünschen wir allen Dynamomitgliedern, -fans und Steinhausunterstützern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011. Das Jahr in dem wir hoffen, ein renoviertes Steinhaus der SGD, ihren Mitgliedern, Partnern und Fans zur Nutzung übergeben zu können! Bleibt vor allem gesund und von negativen Ereignissen im privaten und beruflichen Bereich verschont!

Eure "Steinhausaktivisten"
i.V. Enrico Prach