19.11.2010 - 12:00

Tombola zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder ...

langsam steigt die Spannung in Richtung ordentliche Mitgliederversammlung 2010 bei Dynamo Dresden.
Dabei steht neben Wahlen und Anträgen auch die Kommunikation unter den Mitgliedern auf der Tagesordnung. Auch wir von der Aktion Steinhaus werden gemeinsam mit der Fangemeinschaft Dynamo einen Infostand auf der MV haben - wer Fragen zum Steinhaus, bitte sprecht uns einfach an.

Zur Mitgliederversammlung veranstalten wir eine Tombola. Jeder kann so viele Lose zum Preis vom 3 Euro kaufen wie er Geld einstecken hat - zu jedem Los erhaltet ihr ein Nachspielzeit der Fangemeinschaft Dynamo und die Chance auf tolle Preise. Von jedem Los geht 1€ für die Nachspielzeit an die Fangemeinschaft Dynamo und 2€ in das Projekt Steinhaus. Damit unterstützt die Fangemeinschaft Dynamo jedes Los indirekt mit einem Euro!

zu den Preisen kann ich schon soviel sagen ... es gibt einige Kleingewinne die uns der Fanshop zur Verfügung stellt ... weiter gibt es 2 von der Mannschaft signierte Steinhaus T-Shirts ... eine VIP Karte von DinTur und das Spieltagtrikot gegen Babelsberg von Alexander Esswein welches ebenfalls von der Mannschaft signiert wird.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für die Unterstützung seitens des Fanshops, bei Matthias Ullrich von DinTur und bei Karsten Schmidt & Matthias Maucksch & seiner Mannschaft bedanken.

Enrico