05.08.2010 - 12:00

Einladung Tag des offenen Stadions

Im Rahmen des Tag des offenen Stadions öffnet sich für alle Interessierten das alte Steinhaus - genau dieses Steinhaus welches sich die Initiative der Dynamofans, Vereinsmitglieder und Freunde der SG Dynamo Dresden zur Aufgabe gemacht haben in Eigenleistung zum Vereinsheim umzubauen!

Was aus den PM des Vereins nicht korrekt hervor geht - gemeinsam mit der Projektgesellschaft und uns als Initiatoren entstand diese Idee und wird auch von uns durchgeführt! Wer also den alten Presseraum bzw. die verlasse Mannschaftskabine (O Ton "das siehts ganz schön aus ...!") sehen möchte kann uns gern in der Zeit von 10 - 18 Uhr besuchen!

Für die Kinder gibt es einen Malwettbewerb unter dem Motto "Dynamo - Stadion - Steinhaus" aus allen Bildern werden die 12 "schönsten" ausgewählt und es wird zum Jahresende einen Kalender geben! Für die 12 "Gewinner" & alle anderen Kids gibts kleine und große ÜÜberraschungen.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Steinhaus! www.stadion-dresden.com