08.04.2010 - 12:00

Zum Heimspiel fahren wie die Profis!

Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit der Jacobi Busgesellschaft mbH, den Dynamofans ein besonderes Angebot unterbreiten zu können! Besonders insofern, dass ein außergewöhnliches Erlebnis mit der Unterstützung einer guten Sache verbunden wird!

Einmal wie unsere „Goldfüße“ zum Spiel anreisen? Dies ist jetzt für kurze Zeit möglich!
Die Firma Jacobi (www.jacobi-bus.de - wir bedanken uns besonders bei Hr. Hauck), stellt der Aktion „Steinhaus“ exklusiv und unentgeltlich den Mannschaftsbus unserer 1. Mannschaft, für die Anreise von 35 Dynamofans zum Heimspiel gegen Carl-Zeiss Jena, zur Verfügung. Wir bieten Euch die Einzelplätze für diese Fahrt zum Preis von 25 Euro an. Der Erlös kommt vollständig der Aktion „Steinhaus“ www.deineSGD.de zu Gute!

Start für diesen exklusiven Service ist am 17.04.2010 um 12.30 Uhr die Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 7 „Pennrich Gleisschleife“ am Park + Ride Parkplatz. Parkplätze für Eure PKW sind in diesem Bereich vorhanden bzw. man nutzt dass im Eintrittspreis des Heimspieles bekanntlich enthaltene Kombiticket für die An und Abreise nach Pennrich. Die Fahrt führt auf direktem Weg zum Stadion. Eine Rückfahrt vom Stadion zum P+R-Platz Pennrich ist nicht in der Leistung enthalten!

Eine Bitte: Die Fa. Jacobi stellt uns den Mannschaftsbus absolut unentgeltlich zur Verfügung, ihr sollen aber keine zusätzlichen Reinigungskosten entstehen. Daher möchten wir alle Mitfahrer bitten, keine Speisen und Getränke im Bus zu verzehren und auch keinen anderen Müll zurück zu lassen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte ab sofort unter post@deineSGD.de oder über das Kontaktformular.
Kassiert wird dann beim Einstieg in den Bus.

Mit dynamischen Grüßen
Im Namen der „Aktion Steinhaus“