Helferübersicht


an dieser Stelle wollen wir allen Helfern DANKE sagen - egal ob Handwerker, Grafiker,
Putzfrau oder Programmierer alle Helfer haben hier ihren Platz!

Beschreibung Name / Firma Homepage
Grafik & Gestaltung Möller Gestaltung ( Fabiane Möller) www.moeller-gestaltung.de
Programmierung & Grafik Lamutag (Heiko Vogelsang) www.lamutag.de


Alle diese Helfer stehen bereit


Hier werden alle Helfer aufführt die Ihr Hilfe zugesagt haben!

Beschreibung Name / Firma Homepage
Bauhelfer & Schubkarrenpilot\" David Varga  
Arbeitsleistung Jörg Szuppa  
Gern übernehme ich anfallende Malerarbeiten ebenso bin ich bereit bei der Fasadengestalltung zu helfen Elvis Wolf  
ich würde beim arbeiten helfen können Christian Gräfe  
Hallo, wird auch sowas wie ein Systemelektroniker gesucht? Der sich um IT sachen usw kümmert. Marcel Hänel  
erst einmal ein ganz großes Lob für die tolle Aktion. Es zeigt sich wieder einmal, wozu wir Fans im Stande sind. Nun meine Frage - ich kann weder große Geldsummen noch handwerkliches Know-How liefern (2 linke Daumen etc.). Allerdings will ich mich gern beteiligen und würde mich als Schlepper, Handlanger, Packesel, Schubkarrenfahrer usw. zur Verfügung stellen. Roland Schramm  
Ich möchte meine Arbeitskraft für die Sanierung Harald Dulleck  
Ich würde mich bereit erklären meine Arbeitskraft als Bauhelfer zur Verfügung zu stellen. Roy Ritscher  
Hallo, würde mich gern eurer Sache anschliessen und biete meine Hilfe gern an. Bin Maler und Koch. Würde also entweder gern beim Malern helfen oder mich bei der Verpflegung der Arbeiter mit einbringen. Danke euch. Ronny, Krause  
zur besseren Übersichtlichkeit auch hier meine Bereitschaftserklärung bei dieser AKTION mich tatkräftig mit einzubringen. Ich stehe als \"Bauleiter\"(Organisation, Überwachung, Abwicklung . . . ) und als Betreuer bezgl. Arbeitsschutz (SiGeKo-ist ja sowieso notwendig im Sinne der Baustellenverordnung) zu Verfügung. Da ich ja sowieso \"unser\" Stadion während der Bauphase im Rahmen meiner Tätigkeit als Aufsichtsperson der BG Bau betreut hatte und sie in meinem Aufsichtsgebiet liegt, wäre dies ja nicht ganz sinnlos. Jören Dreßler